0 Artikel
0,00 €

Megaphone, Spielturm

Produktbeschreibung

Megaphone in pink / lime
Mit diesem Megaphone werden leise Stimmchen hörbar oder Laute noch lauter. Egal, wer hinter dem Megaphone steht, er kann sich auf jeden Fall Gehör verschaffen und welches Kind möchte das nicht?

Sollte es ihm doch einmal die Sprache verschlagen, kann es auch ganz einfach einen Zug ankündigen, eine Sirene läuten lassen oder ein Elefantenlaut erzeugen, denn diese 3 Geräusche bekommen sie inklusive dabei und zwar auf Knopfdruck (aber nur, wenn Sie die dafür notwendige Batterien einsetzen).

Das Megaphone besteht aus witterungsbeständigem HDPE-Spritzguss und ist in der Farbe pink-lime erhältlich.

Megaphone, Spielturm besteht aus:

  • HDPE Spritzguss — Farbe pink/lemon
  • macht 3 verschiedene Geräusche: Zug, Sirene und Elefant (angetrieben durch 2 AA-Baterien, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten)
  • einschließlich Eisenwaren

Technische Daten

Farbe: pink–grün
Material: Kunststoff PP
Altersfreigabe: 3-99 Jahre
Länge: 25,2 cm
Breite: 13,0 cm
Höhe: 21,7 cm
Gesamtgewicht: 0,5 kg

Bilder von Megaphone, Spielturm

 

Megaphone