0 Artikel
0,00 €

Kundenstimmen

Welche Erfahrungen wurden mit spielgeraete-discount.de gemacht? Zufriedene Kunden sind uns am Wichtigsten, dies versuchen wir jeden Tag mit jeder Bestellung zu schaffen. Qualitätsprüfungen, schnelle Lieferungen, Produktneuheiten, Preisberechnungen, Kundenservice, dies sind nur wenige Arbeiten die wir jeden Tag für Ihre Zufriedenheit durchführen. Darum ist uns jede Erfahrung sehr wichtig.

(Sterne: 6.0 / 6)
Günstig und gut
(Sterne: 6.0 / 6)
Toller Turm
(Sterne: 6.0 / 6)
Doppelschaukel Lotta mit Podest
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles zur absoluten Zufriedenheit. Die Anleitung zum Aufbau des Spielgerätes übersichtlich, strukturiert und einfach zu verstehen auch ohne große Vorkenntnisse.
(Sterne: 6.0 / 6)
Wellenrutsche REX violett
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles zur absoluten Zufriedenheit. Die Anleitung zum Aufbau des Spielgerätes übersichtlich, strukturiert und einfach zu verstehen auch ohne große Vorkenntnisse.
(Sterne: 3.0 / 6)
Sehr guter Turm für den Preis
Für den Preis ein super Turm. Bietet viel, gute Qualität und viele Spielmöglichkeiten.
Finde ich super.
(Sterne: 5.0 / 6)
Kinderspielplatz Emma
Alles super, schneller Aufbau (leichte Schwierigkeiten beim Dach) und saubere Qualität! Alles in einem .... Schaukeln, Sandkasten, Klettern .... Top!
(Sterne: 5.0 / 6)
Piratenflagge
Alles super, schneller Aufbau (leichte Schwierigkeiten beim Dach) und saubere Qualität! Alles in einem .... Schaukeln, Sandkasten, Klettern .... Top!
(Sterne: 6.0 / 6)
Doppelschaukel Lotta
Einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
(Sterne: 5.5 / 6)
Trittbrett 460x28x90
Ein Trittbrett hat leider gefehlt. Der Support hat aber schnell geholfen und ich hatte das Teil einen Tag später. Also alles super
(Sterne: 5.5 / 6)
Firstscheibe 95x16x95
Leider hatte die Spedition etwas das Spielgerät ramponiert. Teile wurden aber unkompliziert und schnell neu geschickt.
Spielgeraete-Discount.de:
Es tut uns leid dass das Gerät etwas beschädigt wurde. Das kleine Teil muß dabei aus dem Paket gefallen sein. Wir wünschen mit dem Haus viel Spaß.
(Sterne: 5.8 / 6)
Fensterblende 410x40x80
Es ging ja nur um ein Ersatzteil dass ich brauchte. Aber das ging schnell und unkompliziert. Danke
Spielgeraete-Discount.de: Wir freuen uns wenn wir helfen konnten.
(Sterne: 6.0 / 6)
Spielturm Noah 120 mit Fußballtor
Super stabilier Turm! Zusammen mit der Schaukel und dem Fußballtor ist es ideal für meine Jungs.
Super grlaufen, gerne wieder!
(Sterne: 5.2 / 6)
Stelzen defekt
Staplerunfall :-( Lief schnell und reibungslos und Kinder haben jetzt Spaß. Danke für die prompte Hilfe
(Sterne: 5.3 / 6)
Kleine Reklamation mit gutem Ende
Leider wurde etwas durch die Spedition beschädigt. Ersatz ist super gelaufen und die Qualität passt. Danke für alles
(Sterne: 5.8 / 6)
Stelzenhaus Tobi inkl. Rutsche und Schaukel
Super Stelzenhaus, top Qualität... alles richtig gemacht.. Danke!!!