0 Artikel
0,00 €

Produktbeschreibung

Schwebebalken

Der Schwebebalken gehört zu der Kategorie der Sportgeräte von Saternus. Dadurch haben die Kinder die Möglichkeit das Bewusstsein für die motorische Koordination zu trainieren.

 

Schwebebalken

Der Schwebebalken ist für den öffentlichen Bereich konzipiert, also ideal für einen kleinen Spielplatz vor Restaurants, Hotels oder kleinen Flächen im Kindergarten und Schule geeignet. Das Spielplatzgerät hat eine Podesthöhe von 42cm.

Die Konstruktion wurde aus eckigen Metallprofilen realiziert, ist galvanisiert und anschließend grau gepulvert. Die Endpunkte sind mit Plastikkappen abgedeckt.
Der Balancierbalken besteht aus Holz mit einer Antirutsch Oberfläche. Alle Ketten und Bodenanker wurden ebenfalls galvanisiert und bieten so eine lange Lebensdauer.

 

Für die 4 Punktfundamente empfehöen wir mindestens einen C12/15 Beton

Technische Daten

Verwendungsbereich: Öffentlicher Bereich
Abmessung ohne Zubehör (B x T): 88x280 cm
Sicherheitsbereich (B x T): 388 x 580 cm
Max. Fallhöhe: 40.00 cm
Gesamthöhe: 115 cm
Gesamtgewicht: 100,0 kg

Bilder von Schwebebalken

 

Schwebebalken

 

Grundriss Schwebebalken